Chris Roberts zu Besuch in Schwaz

Weltstar Chris Roberts in Schwaz

Chris Roberts, seit 30 Jahren im Geschäft als Sänger und Schauspieler war zu Gast in Schwaz am Karwendelgebirge. In den 70er Jahren wurde er bekannt. Mit seinem Song "Ich bin verliebt in die Liebe" schaffte er den Durchbruch und der sympatische Sänger war nicht mehr aus dem Radio, dem Fernsehen und dem Kino wegzudenken. Nun mehr als dreissig Jahre später, ist er immer noch im Musikgeschäft, mit seiner Frau. Dafür war er beim Radiosender in Schwaz. Danach ging es gleich weiter für Dreharbeiten bei der Schwazer Stadtpfarrkriche Maria Himmelfahrt. Er drehte im bekannten Stadtpark neben der Kirche. Besonders gut gefiehl im die Kulisse des Säulengangs mit den romantischen Torbögen.

Das Phänomen Chris Roberts: 91 Prozent aller Deutschen kennen Chris Roberts, seine Stimme ist auf über 50 Millionen LPs, Kassetten, CDs etc vertreten. Es gibt 45 Longplayer und 47 Singles von dem Schlagerstar.

Wo die Stars filmen, Drehort Karwendel (Tirol)  - http://www.karwendel-urlaub.de